Satan's Kugel Vergrössern

Satan's Kugel

Liqueurblend mit Zimt und Whisky

Details

45.00 CHF inkl. MwSt.

Satan's Kugel
DAS "verbotene Original" für die Schweiz ;-)

Der Zimt Whisky Liqueur ist ein kanadisches Produkt, welches weltweit Liebhaber gefunden hat und durch einen besonders feinen und gleichzeitig intensiven Geschmack begeistert. Der Legende nach wurde er in einem der kältesten Winter, die Kanada jemals erlebte, durch einen verrückten Professor erfunden, der versuchte, das ultimative Frostschutzmittel für Menschen zu kreieren. Soweit zur Geschichte. Der Hersteller wirbt für diesen Likör mit dem Slogan: Burns like hell, tastes like heaven. Mit diesem Slogan begann der Whisky seinen Zug um die Welt. Mittlerweile kann man ihn in Kanada, den USA und einigen europäischen Ländern erhalten und er erfreut sich grösster Beliebtheit.

Abgefüllt wird der Zimt Whisky zu 700 ml in eine sehr schöne und elegante Flasche. Für Whiskeys klassisch wurde eine etwas weniger runde Flaschenform gewählt. Das hier genutzte klare Glas lässt dem Nutzer einen freien Blick auf den bernsteinfarbenen, leicht Gold schimmernden Inhalt. Für die Schweiz mit einem sehr speziellen Etikett mit einer herabstürzender Feuerkugel gleich in die Hölle zum Teufel ;-) Hergestellt eigentlich eher für die kalten Monate des Jahres, erfreut sich der Zimt Likör heute einer grossen Fangemeinde, die ihn das ganze Jahr über geniesst. 

Inhalt: 700ml, 33% Vol.

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Satan's Kugel

Satan's Kugel

Liqueurblend mit Zimt und Whisky

15 andere Artikel der gleichen Kategorie: